Leitung Betriebe (m/w)

ZWECKVERBAND ABFALLWIRTSCHAFT CELLE

Celle

Recycling

Celle

Leitung Betriebe (m/w) ZWECKVERBAND ABFALLWIRTSCHAFT CELLE Celle mit Erfahrung bei der Leitung von Logistik- oder Dienstleistungsbereichen gesucht.

Erkennen - Abstimmen - Aktivieren Menschen Einzubinden Und Abläufe Zielgerichtet Zu Gestalten Haben Sie Bereits Erfolgreich Erreicht Lösungen Erarbeiten Sie Gemeinsam Und Eine Kaufmännisch-technische Aufgabe In Einem öffentlich-rechtlichen Umfeld Hat Für Sie Perspektive Dann Haben Wir Die Position Für Sie:     Leitung Betriebe M/w Tvöd Entgeltgruppe 12   Ihre Aufgabe: Organisieren Der Abfallentsorgung Für 180000 Einwohner In Stadt Und Landkreis Weiterentwickeln Sicherer Abläufe Leiten Erfahrener Führungskräfte An Unseren Vier Betriebsstätten   Ihr Profil: Abschluss Eines Studiums (universität Fh) Erfahrung Bei Der Leitung Von Logistik- Oder Dienstleistungsbereichen Verständnis Für Die Besonderheiten Eines öffentlich-rechtlichen Aufgabenträgers Informieren Und Bewerben Sie Sich Bei: Alexander Von Bülow - Intelligenz System Transfer 0511 / 9525021 / Avb@ist-hannoverde Betriebsleiter Betriebsleitung Prozessoptimierung Logistikmanagement Abfallwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Entsorgungstechnik Abfalltechnik Kreislaufwirtschaft Recycling Umweltingenieur Öffentlicher Dienst Betriebsleiter Betriebsleitung Prozessoptimierung Logistikmanagement Abfallwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Entsorgungstechnik Abfalltechnik Kreislaufwirtschaft Recycling Umweltingenieur Öffentlicher Dienst Leitung Betriebe (m/w) Mit Erfahrung Bei Der Leitung Von Logistik- Oder Dienstleistungsbereichen Gesucht Celle Betriebsleiter Betriebsleitung Prozessoptimierung Logistikmanagement Abfallwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Entsorgungstechnik Abfalltechnik Kreislaufwirtschaft Recycling Umweltingenieur Öffentlicher Dienst

Leitung Betriebe (m/w)
   ZWECKVERBAND ABFALLWIRTSCHAFT CELLE (Celle)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
   Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe (Stadthagen)

Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)
   INTERPRINT GmbH (Bruchhausen)